Zwergwelsumer

heißt die Rasse dieser aufgeweckten Wesen. Fünf Stück an der Zahl haben wir von einem reizenden Ehepaar aus Meßhofen erhalten.

Seit gestern Abend sind sie da und heute gehen sie herum, als wären sie nie woanders gewesen.

Wir haben WIEDER eine herrlich bunte Schar!!

2 Gedanken zu „Zwergwelsumer

    1. Angelika Beitragsautor

      Mit heutigem Datum sind es 44 Hühner. Es sind uns so viele weggestorben im heurigen Jahr. Jetzt haben wir wieder annähernd die Schar vom letzten Sommer. Verbunden mit der großen Hoffnung, dass sie uns länger erhalten bleibt!!!!
      Wir haben uns entschieden nicht im Verlust und im Sterben zu bleiben. Weder bei Tieren noch bei Pflanzen. Angelehnt an ein kluges Wort einer Freundin:”Der NOT bloß keinen Schwung lassen!”

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.