Sterntaler

Wie in dem Märchen komme ich mir grad vor. Gut, dass ich gerade ein Kleid anhatte.
Jeden Tag trudeln Geschenke ein. Wir haben wirklich sehr viele kreative Menschen um uns herum und so werden wir gerade durch viel SELBERGMÅCHTE Köstlichkeiten und liebevoll gestalteten Kunstwerken beschenkt. Mir rinnt jetzt schon das Wasser im Mund zusammen, wenn ich an das Quittenkompott, die Quittenmarmelade und die Marillenmarmelade aus dem Osten Österreichs denke. Die Kappen werden beim nächsten Spaziergang eingeweiht. Und dem Stern folgen wir durch das Jahr- ein himmlisches Sternenjahr. Danke euch ALLEN!!!

Ein Gedanke zu „Sterntaler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.