Meine Bibeln

Das Sortenhandbuch von Arche Noah ist angekommen. Einmal habe ich es mir noch schicken lassen, dann werde ich auf PDF umsteigen. Um Papier und Kosten dieser Organisation zu sparen. Seit 25 Jahren gibt es nun diese Einrichtung, die sich um die Erhaltung von altem Saatgut kümmert.

Einmal will ich darin noch blättern und staunen und lernen und…

Dieses Buch ist meine zweite Bibel. Eine Ansammlung von enormem Wissen, von Erfahrung, von Liebe zur Natur, von Achtung den Pflanzen gegenüber, von unbezahlbarer Kulturarbeit, von der Freude an der Vielfalt. 268 Seiten voll von Wundern der Natur.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.