Ich hätte jede Wette verloren

und bei jedem Quiz wäre ich bei dieser Frage rausgeflogen, ABER DAS GIBT ES WIRKLICH. Man kann Neoprenschuhe für Hühner, übrigens auch für Enten, kaufen.
Das ist aber noch nicht alles. Es gibt Menschen, die sich Hennen als Haustiere im wahrsten Sinne des Wortes halten. Daher kann man auch HANDGEFERTIGTE WINDELN FÜR HENNE UND HAHN kaufen.
Zuerst habe ich nur ungläubig den Kopf geschüttelt, aber beim Lesen der Produktbeschreibungen ist mir fast warm ums Herz geworden.

Ein Gedanke zu „Ich hätte jede Wette verloren

  1. herlinde

    ich denk jetzt gerade an unsere cora…der habens auch einmal als SALZSCHUTZ “schuhe” angezogen ;-))…ich möchte jetzt die hennen sehen, wenn sie den ersten “auftritt” mit ihrem schuhen haben – vermutlich in zeitlupe. traumhaft, auf was die geschäftsleit alles kemmen – was sagen da die naturschützer dazu?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.