Lebenslust und Lebensfreude

begegnet mir in zahlreichen Momenten des Alltags

Schmetterlinge und Hummel baden sich im Nektar

Der Schwarzkümmel beginnt Samen zu tragen

Am Schotterweg wächst der Kürbis, den ich heuer gar nicht ausgesät habe.

Haiderl zeigt den Küken die Sonnenliege, die sowohl Sprungbrett, Rastplatz und Unterstand ist.

Ein Gedanke zu „Lebenslust und Lebensfreude

  1. HerlindeHerlinde

    ICH habe mir vorgenommen, euern BLOG jetzt reglemäßig zu besuchen. die bilder und texte tun sehr wohl und guat..es sein a immer wieder ideen dabei, bei denen es mi reißt…ich hab den blog e schon einmal zu den faviriten gelegt…aber na ja…die favoriten sein a nit täglich dran.
    liebe grüße aus OÖ

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.