Heimlich unterm Tisch

shoppen, wird sie wahrscheinlich, hab ich mir gedacht, und niemals vermutet, dass sie Maße durchgibt! Heute ist meine neue Paulette-solls-kuschlig-haben-Laptop-Tasche (15“ MB Pro) gekommen und ich bin begeistert: so feine Materialien, innen und außen, so passgenau und natürlich ein Unikat auch noch! Auch meine Spezialanforderung – soll in der Schultasche platz haben, wenn nötig, einwandfrei erfüllt.
Petra – herzlichsten Dank – sensationell!

2 Gedanken zu „Heimlich unterm Tisch

  1. petra

    Schön dass es so gut passt… auf “Entfernung” für so große Werkstücke schneidern hab’ ich noch nicht gemacht. Aber passt, sehr gut! Freu mich!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.