Montag Paktltag

Wer kennt es nicht, dieses Lied “Was isch heint fiar a Tag?” (Nudeltag, Strudeltag….)
Ich habe es mit den Kindern gern gesungen, da konnte man sie so richtig knuddeln, knödeln und strudeln.

Bei uns ist der Montag Paktltag geworden. Heute hat uns der Anschriftzettel schon beeindruckt. Da hat sich jemand seine eigene Briefmarke gestaltet. Darüber haben wir bei unserer speziellen Post( Einladungen und Danke) auch schon nachgedacht, haben es dann aber verabsäumt.

Schaut sehr freundlich und professionell aus.

Und, wer bitte, hat dann noch so ein HERZLICHES KUVERT im Paket drinnen.

Darf ich vorstellen: Anthony, ein Polster der wegen seiner Machart schon sehr viele Geschichten zu erzählen hat. Und je länger er in Verwendung sein wird, noch viele Geschichten hören wird. Er liegt wunderbar im Arm. An ihm kann man sich festhalten, ausreden, ausweinen und austoben. Eine Bereicherung für unser Haus.

Wer sich bei dieser professionellen UNIKATSfirma mit Namen [JT]recycling nicht umsieht, dem entgeht was…..

Ein Gedanke zu „Montag Paktltag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.