Freude, Fest- und Feierlaune

kommt auf, wenn ich den Blick auf unseren Kamin werfe. Der Advent kann kommen und uns erinnern und erfreuen. DER Adventkalender ist da.Von Petra liebevoll und kreativ aus alten Jeans gestaltet und verarbeitet. Ich mag solche “Sachen” und sie gewinnen mit jedem Tag an Wert!

Auf das Füllen der Nikolosocken freue ich mich ganz besonders!! Trotz peppigem Outfit wird die Füllung an Kindheitstage erinnern.Hermann und ich haben uns unseren Stiefel schon ausgesucht und so gibt es neben unseren Weihnachtssäcken, die wir schon einige Jahre verwenden in Zukunft auch an Nikolo keinen PAPIER-TÜTEN-MÜLL mehr.

Last, but never least war im Paktl auch noch die Recyclingtasche, in die ich mich auf den ersten Blick verliebt hatte. Sie ist so fein und hat soviel Platz!!!!!!!

Umgeben von derartigen UNIKATEN fällt es uns sehr leicht die Feste zu feiern. Und Anlässe gibt es gerade genug!!!!!!!

2 Gedanken zu „Freude, Fest- und Feierlaune

  1. Pingback: Blog im BLOG | [JT]recycling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.