Der angekündigte Schnee

ist da- und mit ihm der erste Frost !

Wir warten immer bis zu den ersten Minusgraden, um alle empfindlichen Pflanzen ins Haus zu bringen. Die Zeit, die sie im Haus sind, versuchen wir immer so kurz wie möglich zu halten.

Jetzt ist unser Bad( nicht nur dort, aber dort verstärkt) wieder eine Oase im Grünen. Die Pflanzen bringen heuer besonders viel aufgetankte Energie mit. Wenn wir Glück haben reifen auch noch die Oliven von einem unserer Hochzeitsbäumchen aus!!

Ein Gedanke zu „Der angekündigte Schnee

  1. Herlinde

    wir waren auch zum wochenende auf schnee eingestimmt…jetzt sind wir VERstimmt…er ist nicht gekommen! immer diese leeren versprechungen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.