Das Eipäd

Unsere Jolanda war auf der Suche nach einem Legeplatz. Da sie immer wieder mal das Wort Eipäd hört, wird das wohl irgendwas mit Eiern zu tun haben. Ach so- nicht zum Legen ist dieses Teil da. Zum Schauen, Schreiben und Suchen… Na, dann sucht mal!!! Ihr habt immer noch keine Namen für die fünf Neuen. Ich weiß nicht, wie ich sie anreden soll- und ich finde sie sooooooo nett!!

Wenn ihr mir Reis- und Weizenkörner auf die Tastatur streut, tippe ich es für euch ein!! Schokoladennamen- ist das euer Ernst???????

3 Gedanken zu „Das Eipäd

  1. Herlinde

    wie warets denn mit “schoko” persönlichkeiten oder sportlern….da gibts schon a paar so fesche wie die hennne sein 😉

    Antworten
  2. Herlinde

    hob grod no a idee…man könnte sie ja einfach “die sulmtaler dirndl” 1 – 2 – 3 – 4 – 5 nennen.
    oder nachforschen, wie die mädeln dort heißen!

    Antworten
    1. Angelika Beitragsautor

      Die Idee gefällt mir, aber viel weiter sind wir noch nicht.
      Sie können so schön flöten, daher war ich schon einmal bei DO RE MI FA SO….

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.