Alltagsgschichten


Gina und Gundel ruhen sich nach der Mittagszeit gerne auf unserer Sonnenliege aus.

Gundel isch doch ganz die Mama!!

Und die beiden feiern ihre Flitterwochen.Matteo und Little Miss Sunshine kennen sich schon eine ganze Weile. Bisher wollte sie nicht viel von ihm wissen.Seit sie gebrütet hat und ihre Jungen großartig in die Welt begleitet hat, benimmt sie sich wie eine Dame und Matteo geleitet sie galant durch den Garten. Anscheinend mag sie das, denn die anderen Hähne haben nur noch wenig Chancen.

Von links nach rechts:Tau, Jota, Lotte.

Sie hat es wirklich geschafft, unser kleinstes Küken auf den höchsten Schlafplatz zu bekommen. Und es freut sie gar nicht, dass ich das dokumentieren will.

Kunigunde, Thea und Antonia sind sich einig: Das Wetter im September lässt zu wünschen über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.