Was die Menschen oft so “meinen”

SIE (!!!!) hat “gemeint”, dass es uns Hunden auch ganz gut tun würde, wenn der ganze “alte Dreck” abgeduscht wird und wir dann gereinigt den neuen Zeiten entgegenlaufen!!!

Anfänglich war es überhaupt nicht fein. An den Gesichtern der beiden ist abzulesen:”Das meint auch nur SIE !! Wer holt uns hier raus???” Aber danach war es so herrlich, flauschig, kuschelig und wohlig, wie sie es uns vorhergesagt hat.

“So schöne Mädls !!!” sagt Sie jetzt immer, wenn wir an ihr vorbeigehen. Und Hermann und Eva haben das ganz toll gemacht- das mit dem Duschen und den Gutelen!! ABER einmal im Jahr reicht!!!!!!!

4 Gedanken zu „Was die Menschen oft so “meinen”

  1. HerlindeHerlinde

    diese blicke….einmal im jahr , das genügt vollkommen !
    muß man danach auch das bad putzen…oder gibts da auch eine technik ?

    Antworten
    1. Hermann

      Da hätte ich eine Idee: vielleicht sollten wir sie gemeinsam (oder halt ganz romantisch: zu zweit) in die Badewanne stecken, dann würden sie vielleicht daran Gefallen finden!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.