Unser Geburtstagskind

Unsere Emma ist heute fünf Jahre alt geworden. Viel Zeit zum Feiern hatten wir leider nicht, aber dafür waren wir beim Metzger und haben Hundsfuater ins Haus gebracht. Noch köchelt es vor sich hin, aber die Nase von unseren Vierbeinern weiß schon lange, was das bedeutet.

EMMA, alles, alles Gute und noch viele Jahre in Gesundheit und an unserer Seite.

Bist ein großes Geschenk für uns!!!!!

2 Gedanken zu „Unser Geburtstagskind

  1. herlinde

    hallo EMMA, ein lautes “herzlichen glückwunsch zum geburtstag” aus buchkirchen. SO jung und schon soooo weit gereist! da steht dir mit deinen “eltern” noch allerhand bevor…die sein jetzt auf den geschmack gekommen. machs guat!

    Antworten
  2. petra

    …wir wünschen auch nachträglich ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! Hip hip wuff wuff!!! …und wir hoffen das Gekochte hat wunderbar geschmeckt!!!
    GLG die Welser

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.