Sommersonntagmorgen

Gute Tage, Wochen und Monate liegen hinter mir, Ruhe und Wärme in der Luft. Rund um mich herum blüht, wächst und gedeiht es. In der vertrauten Schönheit, die die Sonne und das Wasser dem Leben entlockt. In jedem Moment ereignen sich Geschichten. Eine Knospe öffnet sich, an einem Blatt perlt der Tautropfen zur Erde, Alberta zeigt ihren Kücken die Köstlichkeiten, Musik swingt im Haus. Antonia tröstet die Amsel, die gerade an unsere Scheibe geflogen ist, Flocke rennt mit ihrer Schneckenbeute durch den Garten. Und vor mich steht ein Ribiselsaft aus dem Garten- frisch angerichtet! Die Zeit haben, das alles zu erleben ist Sommersonntag für mich.

Ein Gedanke zu „Sommersonntagmorgen

  1. HerlindeHerlinde

    ich wünsche euch viele erholsame FERIENtage…bei sonnenschein und hühnergegacker…bei frischen säften und heißen/kalten kaffee…bei einem herrlichen butterbrot,damit die ferien flutschen wie geschmiert!!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.