So schön, schön war die Zeit

mit unseren Trauzeugen ratschen, lachen, essen, gustieren, kulturen, schauen, staunen, erfreuen, ermuntern…..

 

3 Gedanken zu „So schön, schön war die Zeit

    1. Angelika Beitragsautor

      JAAAAAAAA!!! Mein Trauzeuge hatte seine letzte Ausbildungseinheit(Europolizei) in Wien. Er hat seine Frau nachkommen lassen. Hermanns Trauzeuge lebt in Wien. Da haben wir dann unser Ja, wir kommen auch hin,recht schnell und freudig mitgeteilt.
      Draußen saukalt, in den Herzen sehr warm !!!!
      Es ist einfach eine sehr schöne, elegante Stadt!

      Antworten
      1. HerlindeHerlinde

        ich war nämlich auch vor einer woche , 2 tage unten …und deine bilder haben ganz nach naschmarkt und großstadt aus´gschaut. ich genieße auch immer den naschmarkt…da könnte ich wohnen…die vielen verschiedenen menschen…die tollen ( unnätigen) bunten sachen…die oliven etc etc

        Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.