Pasta für Mörderinnen

Und Seelennahrung für Angelika

Das Zeit-Magazin ist immer wieder ein Lieferant für Rezepte, die es lohnt, sie auszuprobieren. Über dieses Rezept bin ich gestern gestolpert und war begeistert.

Das ist so typisch Italien, es gibt immer eine Geschichte dazu.
Warum dieses Nudelgericht so heißt hat wiederum mit Bari zu tun und von dort aus bin ich immer nach Albanien.

Und dieses Land hat wiederum mit Adela zu tun, die heute Geburtstag hat.
Zur Einstimmung für ihren Ehrentag habe ich mir gestern eine Dokumentation über dieses faszinierende Land angeschaut.
UNGEZÄHMTES ALBANIEN war der Titel, mein Gott dieses Land hat so viel zu bieten und begleitet mich schon ein halbes Leben lang.

Damit ich dieses Rezept nicht vergesse, wenn ich es dann ausprobiere, ist es in diesem Beitrag als PDF zu finden. Viel Vergnügen beim Lesen und beim Essen.

Spaghetti all’assassina – Mörderinnen-Spaghetti-2.pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.