Ein Sonntag mit dem Motto: Angelika streicheln

Es gibt da schon manchmal das Gefühl, dass mich der Herrgott vielleicht vergessen hat.
Heute Morgen hat er mir dann schon eher mit dem Zaunpfahl gezeigt, dass dem nicht so ist.

Via Ö1 mit seinen Beiträgen zu den Jahrestagen, die Ende Jänner bedacht und benannt werden,
mit der Stimme von Cornelius Obonya,
mit den Worten von Markus Imana, Rose Ausländer, Hilde Domin,..
mit dem Benedictus aus der D-Dur Messe von Salieri,

mit der Erinnerung an Ostermärsche und gewaltlosen Widerstand,
an Ignatius, die Jesuiten,…

hatte es so den Anschein, als ob für den heutigen Tag des Herrn das Motto ANGELIKA STREICHELN angesagt war.

Ich bin schon sehr dankbar für mein Leben, das mit derart viel Geschichten, Begegnungen und Beziehungen gefüllt ist-
Mit Leben halt.
Die gefüllten Scheunen des Lebens.
Und die Ranunkeln vom Troststrauß sind immer noch so schön.
Wie passend.

Namaste Leben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.