Hilfe, holt mich hier raus!!!!!!!!

In diesem Fall kann ich nur mehr das berühmte Zitat aus dem FALTER verwenden: HOLT MICH HIER RAUS!
Es reicht.
Es geht mir auf den Geist und auf Körperteile, die ich gar nicht besitze.
Da hilft weder Bier noch Whisky.
Auch keine „Südseeträume“
Wir haben bereits alle Kuschelrockcds Vol. 1-20 gehört und fühlen uns schon wie Faserschmeichler.

Es ist MAI!!!!!
Ende der Gelassenheit und Ende der Pseudotrostsätze.
Genug ist genug.
Habe heute meine Flipflops auf e-bay gegen Handschuhe eingetauscht, Lebertran bestellt und eine Staatsbürgerschaft bei den Inuits beantragt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.