Frühlingserwachen

Nach getaner Arbeit ist gut ruhen und das herrliche Wetter ladet zu Lust und Launen ein. Die Schaukel wieder einmal auslüften lassen,sich streiten, wer sie als Erster ausprobieren darf, im Freien essen und schon allerlei Spuren der Lebensskraft namens Frühling entdecken.

Ein Gedanke zu „Frühlingserwachen

  1. Herlinde

    ich bin in unserem garten gerade auf der suche, wo ich meinen hängesack montieren könnte.
    viele bäume haben wir ja nicht – es soll a biserl zum füße baumeln sein – aber doch nit so, dass ich aus zwei meter “abspringen” muss. ich werde mich durchprobieren.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.