Frohe und lebendige Ostern

Während er letzten Wochen haben wir gewerkelt, gefastet, entsorgt, verwertet, gereinigt, gesäubert, verkocht und sortiert. Jetzt lassen wir über das alles die Auferstehung passieren und machen es wie unsere Mädels: Ruhen, Rasten und Sunnelen. In diesem Sinne FROHE OSTERN.

Ein Gedanke zu „Frohe und lebendige Ostern

  1. HerlindeHerlinde

    euch auch ein gesegnetes OSTERFEST.
    ich habe mich gestern im bildungshaus puchberg eingestimmt….es war wirklich “unbeschreiblich”….ein einfacher wortgottesdienst mit tiefgang…die lieder schwungvoll und in zig stimmlagen – schauer über den buggel…freue mich auf heute abend und morgen…was wird das für eine auferstehenung werden.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.