Elcito

Lange und ausgiebig haben wir immer gefrühstückt und manchmal, wenn Floriano noch eine sonnenwarme Melone, frisch vom Feld auf den Tisch stellte, artete es schon zu einem pranzo- einem Mittagessen aus. Rita hat uns dann immer gefragt, was wir denn heute vorhaben, wo es denn hingehen sollte. Manchmal waren wir noch unschlüssig und erzählten von unseren Ideen. Ob wir schon in ELCITO waren, hat sie uns an diesem Tag gefragt. Nein, nicht einmal gehört oder gelesen hatten wir davon. Dort fährt sie immer hin und leistet sich eine Nacht im einzigen bed and breakfast( mit 4! Zimmern), wenn sie sich vom Weltenrummel erholen will. Es ist ein winziger Ort, an dem noch 8!! Menschen wohnen. Das war alles, was wir wussten, bevor wir uns auf den Weg dorthin machten. Ja und dann kamen wir aus dem Schauen und Staunen wieder einmal nicht heraus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.