d´Schnute Hanni und die Sirapuit Goti

Ja, diese zwei Fotos müssen auch noch sein.
Die Lebensgeschichten dieser beiden schneidigen Weiberleit würden auch Bände ergeben. Allein die Ansammlung an Wissen, die sie hatten…
Ich habe mir diese beiden Bilder wegen der Hennen ausgesucht. Auch da bin ich in guter Tradition.

Ein Gedanke zu „d´Schnute Hanni und die Sirapuit Goti

  1. HerlindeHerlinde

    ja mei…die pipihendi hanni!!! ich habe immer so viiiiel butter auf dem butterbrot von der tante gehabt, dass ich mit dem finger etwas an die hennen abgegeben habe. hualig natürlich!

    die sirapuit hennen habe ich nicht so mitbekommen.

    aber tolle bilder…schöne erinnerungen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.