Das Geburtstagskind

Ganz geheuer war ihr das heurige Geburtstagsgeschenk nicht- unserer Emma. Aber als der Wurstkranz dann fein aufgeschnitten an alle Vierbeiner verteilt wurde, war es ein richtiges Fest. Begleitet von ” and she is a jolly good BELLO” haben sie sich alle sehr gefreut!

Zur Zeit werden unter den Junghähnen und den Hennen und den wilden, noch unerfahrenen Giggelern immer wieder Erziehungsquängeleien ausgetragen. Das mag sie gar nicht. Sie weiß genau, wenn sie sich mitten in die Schar legt, verhalten sich alle sehr respektvoll miteinander.
Manche der Hennen bleiben dann in ihrer Umgebung und picken um sie herum. So sind sie bestens behütet!

Ein Gedanke zu „Das Geburtstagskind

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.