An allen Ecken und Enden

wächst und gedeiht es. Ich komme mit dem Schauen gar nicht mehr nach. Reizend, wie die Erdäpfel sich durch das Schutznetz schleifeln( in etwa einfädeln, durchfädeln). Wenn ich die Fotos betrachte, dann spüre ich schon die geschmackliche Reihenfolge. Für jeden Monat etwas!

Ein Gedanke zu „An allen Ecken und Enden

  1. herlinde

    mir taugt des auch, wenn der salat jeden tag höher ist…der kohlrabi a größeres köpferl kriagt..und an allen ecken ein neues blümlein kommt. bei uns fangt grod der buchweizen zum blühen an – einfach schön.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.