35 cm Neuschnee

wie anders sollte das Frühjahr im Ausserfern ausschauen?? Leider blüht gerade unsere Marille. Ein Zweig, der mit den meisten Blüten, bricht. Wir versuchen die STelle zu schienen und zu verbinnden. Schau mer amol!?

4 Gedanken zu „35 cm Neuschnee

  1. Johanna linnert

    Ich find es wunderschön, nach unserem schneearmen Winter, ohne ein bisserl Schnee!!!!!!
    Bald kommt wieder der Frühling, durchhalten heißt es!
    Für Angelika und die Hühnchen! Bald geht’s wieder aufwärts und die Sonne kommt durch.

    Antworten
  2. HerlindeHerlinde

    euer schnee ist schön fürs auge…traurig für die blüten die es schon gibt.
    wir waren zum wochenende in der wachau…zigtausende blüten von marillen + pfirsichen – und jetzt die kälte.

    Antworten
  3. petrapetra

    …soviel schnee hatten wir in dieser saison nur 1x und ich glaube keine 4 tage lang… bitte für misch einen schneeball machen und einfrieren 😉 ich hol’ ihn mir dann ab!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.