1.1.2016

Kalenderwechsel und dann ab auf die Couch, um den Wiener Philharmonikern bei ihrem 75. Neujahrskonzerts zu lauschen. Mein Gott, wie reich ist dieses Land an Traditionen, Künsten und Schönheiten der Natur.

Ein Gedanke zu „1.1.2016

  1. Herlinde

    da hatten wir am ERSTEN tag des jahres was gemeinsames.
    ich habe auch die kalender ausgetauscht…über einen hob i mi narrisch gfrebt. danach habe ich mich,mit einem glas sekt + datteln + äpfelspalten ins fernsehzimmer gsitzt. die musikstücke haben mir total gut gefallen und bsunders der “kerl” mit den katagnetten und dem schellenkranz. die dame an der harfe war auch sehr geschmeidig und elegant.
    ja ja, SO kann das neue jahr starten!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.