Zurück ins Leben finden- Ostersonntag auf Ö1

In den GEDANKEN, die um 9.00 Uhr gesendet werden, war heute Roswitha Zink zu Gast und hat über ihre Therapieeinrichtungen namens LICHTBLICK erzählt.
Es hat nicht lange gedauert bis der Tränenkanal so voll war, dass er übergelaufen ist.
All die Gedanken, die Worte, die Musik haben meiner Seele wohlgetan, aus ihr gesprochen und sie gestreichelt.
Berührend.
Balsam.
Gefüllt mit Mut, Kraft, Demut und Würde.
Ostern in wahrsten Sinne des Wortes.

Ein Gedanke zu „Zurück ins Leben finden- Ostersonntag auf Ö1

  1. HerlindeHerlinde

    diese sendung war etwas besonderes, sehr passend für OSTERN….DANKE DANKE für den hinweis zum nachhören – nachFÜHLEN.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.