Wenn es dampft, blubbert und köchelt

dann ist meist ein regnerischer Tag. Hermann steht viele Stunden in der Küche

und kocht für die Wintermonate verschiedene Tomatensaucen ein.

Es gehört schon zum Ritual, die erste Kostprobe am Tag des Kochens auszuprobieren.

Testergebnis von Eva und Angelika: MMMHMMMHHMM!! MAAAAAHHHHH SOOOOO

GUUUAAAAAT!!!!!!

Ein Gedanke zu „Wenn es dampft, blubbert und köchelt

  1. HerlindeHerlinde

    eure “muster” schauen ja wirklich guat aus…laßts es euch schmecken !
    ich habe heuer von meinen griechischen freunden tomatenmarmelade bekommen…auf die bin ich auch schon ganz neugierig. ob ich diese der hanna + carina als marillenmarmelade “verkaufen” kann…i glaub nit…also gehört sie NUR mir alleine.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.