Waldviertler Wörter

Manchmal fällt mir die Zuordnung, welchen Beitrag schreibe ich jetzt wohin, nicht ganz leicht. Es gibt dann meistens einen Auslöser, ein Argument, das die Zuordnung eindeutiger macht. Bei Entscheidungsunfähigkeit übernimmt Herz und Bauch.

Ich mag Sprache und ich habe eine Leidenschaft für Wörter. Diese Decke, die ich mir vor Jahren bei den Waldviertlern(GEA) bestellt habe, wärmt uns während der kühleren Zeit, beim Gnapserle oder an den wenigen Filmabenden. Sie hat Kuschelfaktor auf mehreren Ebenen. Eingehüllt in weiche Wolle und weise Worte. Und jedes Wort erinnert an Leben und Leidenschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.