Viele Varianten

und Rezepte gibt es von der Linzer Torte. Bisher war das von Pia mein Lieblingsrezept. Seit gestern muß ich gestehen, dass diese Variante, dessen Rezept es nur mit geheimnisvollen Versprechen und Schwüren gibt (Hermann hat den Eid geleistet), eine Königin unter den Rezepten zu dieser Torte ist. Ja genau, Eva, unsere MADAME PÂTISSIÈRE, war da. Ihr Werk! Unser Vergnügen.

Ein Gedanke zu „Viele Varianten

  1. herlinde

    könnte ich vielleicht das “geheimnissvolle ” rezept bekommen .
    ich schwöre – dass ich es nicht an LINZ weitergebe,obwohl nur 20 km entfernt
    ich schwöre – dass ich es an keine backwütige bekanntschaften weiterreiche
    ich verspreche – dass ich das nur für mich behalte, weil-
    ich verspreche – ich nur so bröselnde linzerkuchen kenne und die brusmewirtschaft am teller nicht will.
    sollte das nicht reichen –
    ich verspreche – i tat i no das verwandtschaftsverhältnis in die wagschale werfen 😉

    EVA was willst DU mehr?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.