Vega hat Geburtstag!

Unsere Vega ist heute 8 Jahre alt geworden! Wir haben ihn – wie es sich gehört – mit einer guten Portion „Lungen- und Herzragout in Gerstensuppensauce“ (natürlich für alle Fellis!) gefeiert, und sie haben es sich schmecken lassen. Vega meinte dazu: „Herrrrrrlich! Das mit der Sauce war rasend, aber da haben halt auch die Ohren mitgegessen! Und das mit der Geburtstagstour und Emmas Purzelbaumeinlage – grandios!“

Auf viele weitere schöne Jahre!

Ein Gedanke zu „Vega hat Geburtstag!

  1. Herlinde

    der vega im nachhinein einen feinen und langen streichler zum GEBURTSTAG…bitte weitergeben!!!
    ja mei jetzt werden die “mädels” auch schon flügge….fein, dass sie ihre schwere zeit gut überstandne hat.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.