Unser Volvo

Hat uns wieder einmal Richtung Süden gebracht. Dieses Mal haben wir uns die Marken ausgesucht und auch dieses Mal sind wir in einem Agriturismo ganz nach unserem Geschmack untergebracht. Sehr ruhig mit herzlichen Menschen und einer wunderbaren Köchin namens Rita. Wir sind angekommen.

Ein Gedanke zu „Unser Volvo

  1. Herlinde

    e klar…..1ne ledige mark und ein zugeheirateter mark…dann kanns nur in die MARKEN gehen.
    weil alle guten dinge DREI sind, hob ich als auch ledige MARK…mir jetzt die diversen seiten der MARKEN angeschaut. da habts ja wieder a “wahnsinns” platzerl gfunden.
    da wäre jetzt noch a ansichtskarten mit marken der hammer gwesen!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.