Unser neues Schlupfloch!

Bei den Feldern gibt es die Dreifelderwirtschaft. Wenn man Hühner hat, wird einem auch geraten, den Platz fürs Gehege zu wechseln. Daher haben wir, zumindest für den heurigen Winter, den ganzen Platz hinter dem Stall und entlang der Schlehen- und Dirndlhecke für die Hühner hergerichtet. Als Erleichterung haben wir einen direkten Ausgang dorthin, ein Schlupfloch, gemacht. Wenn sich Angelika noch recht erinnert, kam die Anregung für die spezielle Form aus der Richtung Buchkirchen/Wels – Danke!

2 Gedanken zu „Unser neues Schlupfloch!

  1. johanna Linnert

    Ich bin begeistert!!!! So ein begabter Handwerker. Obwohl das Video länger dauern hätte sollen, so eine Art virtueller Rundgang in der Klockerei.

    Antworten
  2. Herlinde

    BRAVO BRAVO BRAVO, für des video + die musik dazu…und die idee mit dem “Bullauge” als Ausgang. I find des voll super und scheinbar auch etwas aufregend. meingott habends die hennen bei euch schian.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.