Und der Korb war gefüllt

mit Köstlichkeiten und Handwerk jeglicher Art

A Kaminwurzen , der wir als Vegetarier nicht widerstehen konnten.Sehr guat!!!!!!

Eine weitere Rose für unser Rosenhaus..

Dieser Zettel hängt jetzt an unserem Zaun als Anregung für alle Hennenschauger.

Die Aufgabe war zwar diese Anregung auf dem Weg, der uns übrigens ins Lechquellgebiet geführt hat, anzubringen. Aber ich habe es versäumt und so ziert ein Lukaszitat unseren Zaun.

Und dann waren da noch viele gestrickte Hühner, die ich zum einen als Tischdekoration und zum anderen für unseren LAMPENSCHIRM, der hoffentlich bald Gestalt annimmt, verwenden werde.

Viele gute Wünsche und Worte, die den gefüllten Korb voll machten, werden mich durch das Jahr ttragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.