Und dann habe ich mir noch den Süden ins Haus geholt

Wenn sie schon meinen, dass sie meine Reisefreiheit einschränken müssen, dann hole ich mir eben den Süden ins Haus.
Zum Glück habe ich mir im Laufe meines Lebens ein prall gefülltes Erinnerungsalbum angelegt.
Jetzt sitze ich da, mach es auf und der Duft von Griechenland gepaart mit der Frische der Meeresbrisen von italienischen Inseln kommt mich besuchen und schupft meine Seele schon wieder an…

Von meinem iPad gesendet

2 Gedanken zu „Und dann habe ich mir noch den Süden ins Haus geholt

  1. HerlindeHerlinde

    Mei, ???? wie hoassen die jetzt schnell. Haben Blätter wie hauchdünnes Papier – in Greek an allen Ecken und Enden in riesigen Sträuchen. Wachsen auch dem Beton ausser!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.