Spann deine Schwingen, flieg Ikarus


Nicht das Gelingen, nur der Versuch zählt zum Schluss.

Zum Grande Finale kommt auch noch das Wolferl auf die Bühne

Der Plan für den heutigen Vormittag war ganz anders.

Eine Frage, die Erwartungen betreffend kommt ins Haus geflogen. Aus der S-Bahn auf dem Weg in die Tagesklinik.

Wunder Punkt wird zum Vulkanausbruch.

Ablenkung: TT lesen.

Gestern war der Amadeus Award und Wilfried wurde posthum für sein Lebenswerk geehrt. Typisch Österreich.

Dieses Lied wird angespielt.

Mein Gott, wie oft habe ich es gehört und wie oft stehen Liedzeilen davon in meinen Tagebüchern.
Höchste Zeit wieder einmal dem Versuch die Ehre zu geben und der Erwartung des Gelingens die Vorfreude entgegenzuhalten.

Spann deine Schwingen….

Und Conchita rockt den Amadeus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.