Sommertage

Tomaten auf Ruccola mit Käsestreifen und der erste Rohnensalat des heurigen Sommers.

Gaumenfreuden in lauer Sommerluft!

Gundel ist schon halb so groß wie Gina.

Notburga versteckt sich gerne im Kompost bei den Kürbissen.

Wenn die Mama ruft kommen alle, um Spezialitäten zu verkosten.

Und danach gibt es ein Sand- und Sonnenbad.

Paradiesisch!!!!!!!!!!

Ein Gedanke zu „Sommertage

  1. HerlindeHerlinde

    bei uns hats gestern auch rauna / karottengemüse mit bandnudeln gegeben. den RAUNA guster habe ich mir ja letztes jahr bei euch geholt…guat,dass unser biobauer viel davon hat.
    bei einer schlaflosen vollmondnacht wie heute, ist euer blog ein segen…ich kann lesen und lesen

    lieben gruß aus buchkirchen

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.