So hoch und so viel

Ich habe versucht, ein paar Bilder zu machen, die das Ausmaß der Schneemenge zeigen.
Es ist unglaublich.
Wir können uns nicht erinnern, das je so erlebt zu haben.
Laut TT soll bis Dienstag noch einmal 1m dazukommen.
Dann muß ich in den ersten Stock, um aus dem Fenster schauen zu können.
Vom Wohnraum aus. Das Rundbeet ist in voller Höhe eingeschneit.

Hermann ist 1, 92m. Der Schnee geht bis zu seinen Hüften.

Der Volvo ist 1, 70m hoch. Links davon ist einer der zwei „freigeschaufelten“ Häufen.

Eingangsbereich

Das Wegele zum Stall.

Das ist vom dreibeinigen Stange noch zu sehen.

Der kleine, grau- rostige Teil auf dem Foto ist ein 100l Ölfass.

Der Stamm des Quittenbaums ist eingeschneit. Nur noch die Krone ist sichtbar.

2 Gedanken zu „So hoch und so viel

  1. HerlindeHerlinde

    oh mein gott…….jetzt ja keine schnelle erwärmung.
    durchhalten….tapfer sein….wir möchten gerne etwas abnehmen, geht nit!

    Antworten
  2. Petra KönigshoferPetra Königshofer

    Da wären wir schon zu zweit, die Mama Herlinde und ich hätten davon auch gerne was!
    Wenn ich diese beeindruckenden Bilder der Carina heute noch mal in ruhe zeige, möchte sie wohl sicher Schule schwänzen. Oder geht eine “Austauschwoche”…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.