Schlafen? Niemals! Nicht müde! Überhaupt nicht!

sagen mir Octavia und Vivienne, als ich um viertel nach acht zu ihnen in den Stall komme. Und mir schaun ganz genau, was es da noch an Angeboten gibt. Sehr interessant, seeeehr interessant, er wieder. Der nix redet. Zumindest im Vergleich zu ihr. Pieps!

2 Gedanken zu „Schlafen? Niemals! Nicht müde! Überhaupt nicht!

  1. herlinde

    also die oktavia hat mit der carina was gemeinsames…auch NIE müde…und bald in der früh schon munter.

    gut, dass wir keine hühner haben. die piepelen taten sich beim besuch vom ritschi auch über sein “geschnatter” wundern 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.