Schau, ich habe passende Biere für den Frühling gekauft

So quasi Frühlingsbiere- hat er gesagt- der Hermann.
Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich ihm den Bierkauf weiterhin überlassen sollte.
Da nützt auch das Heimatbier nicht mehr viel.

Ein Gedanke zu „Schau, ich habe passende Biere für den Frühling gekauft

  1. HerlindeHerlinde

    0hooooo wie habts denn die Eiszaggeln vom Vega Bauch ober gebracht? Schaut lustig aus aber angenehm wars vielleicht nicht. Nach dem “habelen” von der Vaga, tut sicher ein Frühlingsbier guat – PROST!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.