Rodelpartie

Vor unserer Haustüre, oberhalb des Urisees, kann man bei entsprechender Schneelage herrliches Rodelvergnügen erleben.
Es war ein gebührender Abschluss der Weihnachtsferien und wer das Glück hat, das auch noch mit zwei Traumwesen namens Emma und Vega zu tun, weiß was Lebensfreude heißt.

2 Gedanken zu „Rodelpartie

  1. herlinde

    da fallt mir grod ein, wie ICH mit DIR rodeln gangen bin. sportrodel – kind auffipackt und angschnallt – und da beim kristall in der nähe muaß der rodlbichel gwesen sein. ja mei, anno 1962/1963 laut erinnerung…und a foto muß es auch geben.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.