Prüfung bestanden

So schaut er aus, der Hausherr, wenn er gerade die Prüfung als Heizungstechniker bestanden hat.
Ja, sie zickt wieder einmal- unsere Heizung.
Sehr selten, meist aber in Momenten, wo wir gerade tief durchatmen und feststellen: So, alles ist erledigt.
Dann telefoniert und mailt Hermann und die Techniker kommen und die reparieren und dann streikt sie doch wieder….
In der heutigen Zeit ja alles kein Problem: Zwei Profis an den Handys, den Schraubenschlüssel in der einen Hand, den Föhn in der anderen.
Fotos und Anweisungen „appen“ hin und her.
Das Ergebnis: Sie läuft wieder wie am Schnürchen und die Prüfung ist bestanden.

1 thought on “Prüfung bestanden

  1. HerlindeHerlinde

    i sitz grod mit der hanna am laptop und sie hat den hermann sorfort erkannt. schon a fescher bursch der heizungstechniker.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.