Nur ein paar Momentaufnahmen

Dennoch erzählen sie einen Teil der Weihnachtspaktln aus der Klockerei.

3 Gedanken zu „Nur ein paar Momentaufnahmen

  1. Silvia Beirer

    Ich kann mich dem Kommentar von Herlinde nur anschließen, treffender könnte man es nicht beschreiben.
    Ich habe noch 2 Quitten, einfach so 😄. Der Saft war super, meine Enkelkinder liebten ihn, Danke Angelika. Meine Enkelin hat den Geschmack, warum auch immer,
    vielleicht weil herrlich erfrischend, mit “mhhh, schmeckt wie Planseewasser” beschrieben.
    Alles liebe und Gute für euch und bleibt gesund.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.