Manchmal braucht es einen entsprechenden Anlass,

um wieder an den Wert und die Bedeutung erinnert zu werden.
Im Hausbuch zu blättern und dann all das gemeinsam Erlebte zu sehen und zu lesen, kann in manchen Zeiten schon Halt und Erinnerung an die Wichtigkeiten des Lebens sein.

So ist es mir am Sonntag ergangen, als dieser eine Blick genügte.
Die Zeit war da und am Montag ist sie dann tot im Stall gelegen.
Es war keine Überraschung für mich und ich war sehr froh, dass sie es so schnell gepackt hat.

Sie hat ein sehr schönes und reichhaltiges Leben geführt.
Erst im Nachblättern wurde ich daran erinnert, wieviele verschiedene Facetten dieses Wesen hatte.

Sie war eines der Küken aus unserer letzten Brut im April 2015.
Ein schönes Alter für eine Henne-
Und ein schönes Grabl hat sie auch bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.