Karpathos

Diese Luft

diese Farben

dieses Meer

dieser Wind

diese Wellen

Ursprünglichkeit und Ruhe, bizarre Schönheit und Gastfreundschaft. So hat sich diese griechische Insel uns präsentiert. Wir haben das große Glück, Freunde um uns zu haben, die um den richtigen Zeitpunkt und den richtigen Ort wissen. Mit ihnen haben wir eine Woche in diesem Paradies verbracht.

Es war ihr Hochzeitsgeschenk an uns.

Und UNSERE HOCHZEITSREISE !!!!!

Ein Gedanke zu „Karpathos

  1. Herlinde

    KARPATHOS – da wars sooooo schön. ich war 2003 + 2004 dort.
    ich hatte das glück bei einer HOCHZEIT “mifeiern” zu dürfen
    2004 war gerade die EM – die griechen haben gewonnen
    1 woche vor uns war ein großer waldbrand – man hat noch alles so frisch gerochen
    ich erlebte das erste ERDBEBEN – bei einem kaffee in einer netten taverne
    ich habe den ersten GIFT shop gesehen und mich gewundert ,”was verkaufen die da”? jetzt gibts für die carina + hanna auch immer ein gift von der oma.
    und mit lauda air brachten uns 2 PILOTINNEN gut nach linz zurück
    und noch ganz ganz ganz viel mehr hat mich beeindruckt.
    2015 steht vielleicht karpathos wieder am plan – die insel wird von linz aus wieder angeflogen.

    euch wünsche ich wunderschöne erinnerungen – ja wenn man solche freunde hat!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.