“Jetzt hat sie ihn vor die Türe gesetzt” – Tratsch und Klatsch im Gehege

Sara, Karla und Martha spekulieren und diskutieren, warum ihnen jetzt eine Couch ins Gehege gestellt wurde. “Sie wird ihn doch nicht rausgeworfen haben” war eine der Varianten “Oder er sie?” die zweite Annahme.
Geeinigt haben sie sich dann darauf, dass es sich doch nur um eine Abflugrampe handeln kann, damit sie noch leichter in ihren Garten fliegen können, um das herrlich frische Grün zu verspeisen.

Von meinem iPad gesendet

Ein Gedanke zu „“Jetzt hat sie ihn vor die Türe gesetzt” – Tratsch und Klatsch im Gehege

  1. HerlindeHerlinde

    Die ZWEI am Sofa schauen aus, als stünden sie vor dem Traualtar. Es kommt ja dann e noch der “Zeremonienmeister” dazu!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.