Ich bin zwar kein Freund

(ohne gendern) vom Weltfrauentag, das ist mir zu viel SchickiMicki und dort, wo wirklich große Not herrscht, schaut man nicht hin, aber heuer gibt es einen Beitrag zu diesem Tag.
An manchen Tagen ist mir die Welt viel zu heftig, viel zu schnell, zu brutal und zu eiskalt. Dann genehmige ich mir diesen Schlaftrunk. Männerschokolade als Frauenschlaftrunk!
Das Bitterherbe der Kakaobohne wird mit einem weichen, samtigen Hopfengeschmack gemischt. PERFEKT! Nicht nur am Weltfrauentag.

Ein Gedanke zu „Ich bin zwar kein Freund

  1. herlinde

    wie die wirtschaft doch die männer “verscheißerlt”…a flüssige männerschokolade ;-)!!
    ja ja. SIE – die wirtschaft ist aber jetzt auch hinter den frauen her – einige neue, alkoholarmen bieren bringens heraus…an sider dazu,(als dass man den nicht mit a paar schnapseln auch bekommen könnte 😉 – aber bei der mädchen schokolade gibt es viiiiiel auswahl mmhhhhhh.
    also ein HOCH auf die frauen, wenn sie auch ab und zu bei den männersachen zuaglengen – zwecks schlaftrunk 🙂 !

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.