Flirrender Himmel

Gestern war die Wettervorhersage sensationell: nur Sonne!

Wir sind daher schon früh aufgebrochen und haben uns auf unserer Lieblingshütte fein eingerichtet. Auf etwa 1500 m Seehöhe war mindestens 10 cm Neuschnee!

Nun: die Sonne war schon immer am Himmel, wir aber wurden immer wieder von Wolken eingehüllt. Und wenn nicht, warfen die Bäume ihre Neuschnee-Last in wunderschönen Dosen in die Luft. Das flirrte und flimmerte!

2 Gedanken zu „Flirrender Himmel

  1. HerlindeHerlinde

    Das sind wieder HERRLICHE Fotos. Die Vega durfte eine “Lawine” abbekommen haben und die Emma hat ein cooles Rastplatzel erwischt. Es seits schon a super Partie.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.