Ferien! Schnee!! Sonne!!!

P1040988

Und es bereitet uns nach wie vor größte Freude, im Dreivierteltakt über die fast leeren Pisten zu kurven!

4 Gedanken zu „Ferien! Schnee!! Sonne!!!

  1. petra

    Jetzt schon neidisch! Wir sitzen unter dem Nebel und Schnee ist auch keiner mehr da! Mit dem wissen dass mit den neuen Schischuhen nix gleich weht tut währ ich auch jetzt gerne Familienrutschen 😉

    Antworten
    1. Angelika

      Das kenne ich, das geht mir manchmal selber so, wenn draußen alles garstig, grau und drückend ist. Da renne ich meistens recht maulet und meiternd durchs Haus, wo ich denn da gelandet bin.
      ABER Gott sei Dank eignen sich diese Bilder ja auch zum Balsam fürs Herz. In Erinnerungen kramen, stöbern und feststellen, mei,da überall war ich schon, und da auch, aja und die Hütte, mei woasch nou …

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.