Erlesenes und Auserwähltes

sammelt sich zur Zeit im Kühlschrank!! Hermann hält seinen ersten Kochkurs ab!!

Schade, dass man weder Duft noch Geschmack versenden kann.

4 Gedanken zu „Erlesenes und Auserwähltes

    1. Hermann

      Liebe Herlinde,
      ja, das waren genau die. Da das Motto des Kochkurses auch war, wie kann ich ohne Fleisch einen “Schmatzfaktor” erzielen, waren das die Beispiele der Wahl (dazu gibt’s diesen Artikel).
      Also: auf bald, wir haben gestern damit auch gleich den Sonntags-Brunch getestet, bei dem ihr hoffentlich dabei sein werdet…

      Antworten
  1. Manuela

    Danke nocheinmal für den tollen gestrigen Abend! Ich habe so viel Wissenswertes mitgenommen und heute mittags hat’s gleich Brennsuppe mit Brennessel und Schmarrn gegeben. Meinen Männern hat’s super geschmeckt! Danke und Alles Liebe für Euch!

    Antworten
    1. Hermann

      Liebe Manuela,
      auch für uns war das gestern ein feiner Abend. Das Gemütliche, das ihr uns dagelassen habt, schwingt immer noch nach. Jetzt waren das gleich noch drei Freuden für uns: toll, dass Du uns das als Kommentar geschrieben hast; super, dass Du das gleich umgesetzt hast und: fein, dass es (gerade den Mandern) auch noch geschmeckt hat.
      Falls Du noch Lust auf weitere Anregungen hast, kannst Du einfach irgendein Wort aus der “Tagwolke” rechts mit den Schlagwörtern aussuchen oder die Rezepte durchschmökern.

      Und: zögere nicht, Dich einfach zu melden!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.